Neues Jahr, neues Glück.

Zweitausendundvierzehn also. Ich bin gespannt, wie das Jahr wird. Wird es besser als 2013? Möglich, aber irgendwie scheint mir da gar nicht so viel Luft nach oben.

Aber Schluss mit seltsamen Unklarheiten. Worauf kann man sich hier 2014 freuen?

Mehr Artikel/Posts/Beiträge.1 Ich werde es versuchen.

Projekte, und zwar verschiedene. Das erste wird mit etwas zu tun haben, was ich 2013 nicht wirklich geschafft habe: Owncloud, und zwar lokal. Ohne neue Hardware, jedenfalls zunächst. Eine Möglichkeit wäre der Raspberry Pi, aber dann habe ich noch einen, guten alten Paln Pre Plus herumliegen.2

  1. Wie auch immer… []
  2. Mit dem Palm Pre Plus ist es definitv schwieriger (keine Anleitungen gefunden), aber da die Installation von Webservern über Homebrew möglich ist und vorerst 10+ GB genug sind (es geht mir vor allem um Kalender, Kontakte und Bilder). []